Fristen und Termine

 

Vergabekonzept für Schulsporthallen

Monat
Termin/e
Vorgang
Bemerkung
Mai/Juni n.n. Vergabegespräche mit den Vereinen und dem BSB Vorstand die Vereine werden dazu direkt eingeladen.
Mai/Juni n.n. Verschicken der Unterlagen für die kommende Saison an die HallennutzerInnen
Juli n.n. Abgabe der Anträge an den BSB
September n.n. Vergabegespräche mit dem Schul- und Sportamt, dem BSB Vorstand und den HallennutzerInnen die Vereine werden dazu direkt eingeladen.
September n.n. Versand der Zuteilung der neuen Saison an die Vereine und Veröffentlichung auf der Homepage
Februar n.n. Beantragung von zusätzlichen Zeiten für die Sommersaison
(April-September)

Mai/Juni:
Vergabegespräche mit dem BSB Vorstand
(Termine werden noch bekannt gegeben)

Verschicken der Unterlagen für die kommende Saison an die HallennutzerInnen

Juli:
Abgabe der Anträge an den BSB (Abgabetermin wird noch bekannt gegeben)
September:
Vergabegespräche mit dem Schul- und Sportamt, dem BSB Vorstand und den HallennutzerInnen
(Termine werden noch bekannt gegeben)

Versand der Zuteilung der neuen Saison an die Vereine und Veröffentlichung auf der Homepage

Februar:
Beantragung von zusätzlichen Zeiten für die Sommersaison
(April-September)

Bezirkssportbund Steglitz Zelendorf e.V.