Fristen und Termine

 

Vergabekonzept für Schulsporthallen

Monat
Termin/e
Vorgang
Bemerkung
Mai/Juni n.n. Vergabegespräche mit den Vereinen und dem BSB Vorstand die Vereine werden dazu direkt eingeladen.
Mai/Juni n.n. Verschicken der Antragsunterlagen für die neue Saison an die Hallennutzer*innen
Juli n.n. Abgabe der Anträge an den BSB
September n.n. Vergabegespräche mit dem Schul- und Sportamt, dem BSB Vorstand und den Hallennutzer*innen die Vereine werden dazu direkt eingeladen.
September n.n. Versand der Zuteilung der neuen Saison an die Vereine und Veröffentlichung auf der Homepage
Oktober Bis zu den Herbstferien können noch Änderungswünsche eingereicht werden, die dann in den Herbstferien besprochen werden. Anschließend wird eine Basisdatei für die neue Saison erstellt. Alle Zeiten, die dann noch zugewiesen werden, sind zusätzliche Zeiten und zunächst nicht berücksichtigt. Anschließend ist die Vergabe erst einmal abgeschlossen, da wir den Jahresabschluss vorbereiten. Änderungen werden nur bei Wettkampfterminen bzw. bei Hallenschließungen vorgenommen.
lt. SPAN bis 31.01. n.n. Beantragung von zusätzlichen Zeiten für die Sommersaison bis 30.09.
(April-September)
eine automatische Übernahme der Sommerzeiten des Vorjahres gibt es nicht.