Fitness 50+

 

47 Do 10:45-11:45 Onkel-Tom-Str. 58 Erwachsene

FITNESS 50 Plus

Dieser Kurs richtet sich an Frauen und Männer, die sich körperlich fit halten und/oder ihre Fitness steigern möchten. Wer nach einer längeren Pause wieder für seine Gesundheit etwas tun möchte, ist bei uns ebenso herzlich willkommen. Wir trainieren unseren Körper von Kopf bis Fuß, kräftigen Muskeln, Sehnen und Bänder und fördern die Beweglichkeit der Gelenke.Regelmäßige Übungen für das Gleichgewicht und die Koordination tragen zur Stabilisierung unseres Halteapparates bei. Auch ein Herz/Kreislauftraining für die Kondition sowie Stretching und Entspannung sind dabei. Und natürlich kommen auch die Lachmuskeln nicht zu kurz.
Wer Freude an der Bewegung zu flotter Musik in einer fröhlichen
Gruppe hat, ist hier richtig. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.
Es handelt sich um einen offenen Kurs, ein Einstieg ist jederzeit möglich. Einfach mal vorbeischauen und mitmachen.

Anne                                   5