Liste bekannter Mängel

Hier finden Sie eine Liste der uns bekannten und gemeldeten Mängel in den im Bezirk gelegenen Sporthallen sowie den aktuellen Bearbeitungsstand. Wenn Sie weitere Mängel melden wollen, nutzen Sie bitte unser Formular!

Anna-Essinger- Gemeinschaftsschule Lichterfelde (ehem Nikolaus-August-Otto-OS)

Datum: 12.09.2017 00:00
Typ: Sonstiges
Meldung erfolgt durch: Butterfly
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am: 06.12.2017
Problem:

die Duschen sind kalt und es kommt auch nach einer Weile kein warmes Wasser


Friedrich-Drake GS (ehemals 33.GS)

Datum: 09.11.2017 20:34
Typ: Sonstiges
Meldung erfolgt durch: Übungsleiterin im F+E
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Die Frauenduschen sind seit März 2017 außer Betrieb. Warum??? Wie lange noch??


Friedrich-Drake GS (ehemals 33.GS)

Datum: 11.11.2017 16:00
Typ: Technischer Defekt
Meldung erfolgt durch: Tusli
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Bewegungsmelder
Die Bewegungsmelder in der Halle funktionieren nicht immer richtig. Am Freitag, 10.11. ging das Licht erst sehr verzögert an. Am Samstag, 11.11. ging das Licht stundenlang nicht aus. Dies konnte man von der Straße aus beobachten, es war niemand mehr in der Halle. Ebenso geht das Licht in der Jungenumkleide erst Stunden später aus.


Friedrich-Drake GS (ehemals 33.GS)

Datum: 17.11.2017 17:00
Typ: Technischer Defekt
Meldung erfolgt durch: Tusli
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Am 17.11. funktionierten die Lichtbewegungsmelder in der Halle nicht. Der Hausmeister musste nach Feierabend zu Hilfe gerufen werden. Er konnte das Licht nur manuell anstellen und bat TuSLi, das Licht in den Tagen bis zur Reparatur 24 Std. eingeschaltet zu lassen.


Friedrich-Drake GS (ehemals 33.GS)

Datum: 28.11.2017 00:00
Typ: Sonstiges
Meldung erfolgt durch:
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Die Duschen in der Damenumkleide sind immer noch gesperrt und abgeschlossen. Dies nun schon seit März 2017.
Ausserdem war die Halle die letzten beiden Wochen extrem schmutzig bzw. sandig.Ich bitte um Behebung
Lg. Anne Siering


Giesendorfer-GS

Datum: 14.11.2017 00:00
Typ: Sonstiges
Meldung erfolgt durch: TUSLI
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Weder Licht am Haus, noch auf dem Hof


Giesendorfer-GS

Datum: 27.11.2017 00:00
Typ: Sonstiges
Meldung erfolgt durch:
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Seit längerer Zeit gibt es kein Licht in Mädchendusche.


Giesendorfer-GS

Datum: 06.12.2017 00:00
Typ: Sonstiges
Meldung erfolgt durch:
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Das Außenlicht an der Halle und auf dem Hof ist um 18:00 Uhr nach wie vor nicht an. Die Beleuchtung in der Mädchen-Dusche funktioniert ebenso nicht.


Goethe-OS neu

Datum: 07.07.2017 00:00
Typ: Defekte Sportgeräte
Meldung erfolgt durch: VfK
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

An einer der Stangen zur Befestigung der Volleyballnetze ist eine der Führungen für das Spannseil abgebrochen.


GS unter den Kastanien (alt)

Datum: 23.09.2017 00:00
Typ: Technischer Defekt
Meldung erfolgt durch: Tusli
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Fenster-Schließ-Mechanismus
defekt in der Mädchen-Umkleide
in alte Halle Kastanien-GS


GS unter den Kastanien (alt)

Datum: 29.11.2017 16:00
Typ: Beschädigung
Meldung erfolgt durch: Tusli
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Dem Türstopper für die Jungen-Umkleide auf dem Flur fehlt die Gummimuffe, er besteht nur noch aus einem Eisen-Stab. Ein Vater ist ohne Schuhe (ausgezogen, um in der Halle zu sein) dagegen gelaufen, sehr schmerzhaft.


GS unter den Kastanien (alt)

Datum: 08.12.2017 00:00
Typ: Technischer Defekt
Meldung erfolgt durch:
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Die Hallen-Uhr steht (defekt).


GS unter den Kastanien (neu)

Datum: 04.10.2017 00:00
Typ: Technischer Defekt
Meldung erfolgt durch: Cadillac
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

1. Automatische Flurbeleuchtung defekt: Licht bleibt aus.

2. Starke Geruchsbelästigung aus den Toiletten. Vermutliche defekte Fußbodenentwässerung/Geruchsverschluss.

3. Wasserspülung Herrentoilette seit Anfang September defekt. Ist der Schule bekannt (Handschriftliches Hinweisschild)


GS unter den Kastanien (neu)

Datum: 06.10.2017 20:00
Typ: Reinigung
Meldung erfolgt durch: kath.stud. Jugend
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Sehr gehrte Damen und Herren,
für die Überlassung der Sporthalle sind wir froh und dankbar.
Dennoch erlaube ich mir den Hinweis, dass ein Toilettenproblem besteht, das uns daran hindert, diese sanitäre Räumlichkeit aufzusuchen. Defektes Licht und unzulänglicher Toilettenabfluss einhergehend mit unerträglicher Geruchsbelastung nehmen nicht wenige unserer Sportler inzwischen zum Anlass, gar nicht mehr an ubserem Sporttreffen teilzunehmen. Vielleicht lassen sich dies Defekte schnellstmöglich beheben. Ich bitte um Nachsicht und Verständnis. Für Ihre Mühen vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Blasczyk


Gymnasium Steglitz (Gymnastik)

Datum: 21.11.2017 00:00
Typ: Technischer Defekt
Meldung erfolgt durch: STTK
Aktueller Status: Meldung beim BSB eingegangen
Problem behoben am:
Problem:

Wie in der unteren Halle.


 

 

Bezirkssportbund Steglitz Zelendorf e.V.