Aktuelles zum F+E Programm

Stand: 16.09.2020

Leider müssen die Kurse 9 und 21  am 16.09.2020 in der Marshallstr. wegen Erkrankung der Übungsleiterin ausfallen. Durch die Kurzfristigkeit, war es uns nicht möglich einen Ersatz zu finden.

 

 

Nach den Sommerferien starten die F+E Kurse wieder im alten Rhythmus. Gestern wurden die neuen Handlungshinweise vom Bezirksamt veröffentlicht. Demnach gibt es keine Kontaktbeschränkungen mehr, wir empfehlen aber trotzdem genügend Abstand zu halten, sofern es möglich ist. Die Duschen sind ab sofort wieder nutzbar. In allen Toiletten finden Sie Seife und Einmalhandtücher. Sollte das nicht der Fall sein, bitte Rückmeldung an uns.

Es müssen nach wir vor Anwesenheitslisten geführt werden.  Diese dienen dazu schnell die Infektionskette zurückzuverfolgen.

Die Anzahl der Nutzer*innen in den Sporthallen steht in Abhängigkeit zur Größe der Sporthalle. Bei einer Sporthalle mit 15 x 27 m können 30 Personen die Sporthalle nutzen.
Die Regelung in Bezug auf die Quadratmeter pro Person ist aufgehoben worden.

Bitte befolgen Sie auch die Anweisungen der Übungsleiterin.

Folgende Kurse sind zur Zeit nicht besetzt:

Kurs 42 Fit-Mix               18:00-19:00 Marshallstr.
Kurs 43 Fitness ab 40     19:00-20:00 Kopernikus Schule

Bezirkssportbund Steglitz-Zehlendorf e.V.