Verleihung des Bundesverdienstkreuz am Bande für Albert Stoll

Albert Stoll, Ehrenmitglied des Bezirkssportbundes Steglitz-Zehlendorf e.V., hat für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement am 05.01.2017 das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen bekommen. Wir sind sehr stolz und gratulieren ihm von Herzen.

Noch heute unterstützt Albert Stoll den Vorstand des BSB mit seinem enormen Wissen und ist wertvoller Ratgeber in vielen Situationen. „Seine “ Entenstaffel, der jährlichen Staffellauf der bezirklichen Grundschulen, ist ihm immer noch eine Herzensangelegenheit und er freut sich jedes Jahr auf die Planung und Umsetzung und denkt an jede Kleinigkeit. Seit Jahrzehnten unterstützt er den BSB, damals noch Arbeitsgemeinschaft Steglitzer Sportvereine, dann Sportarbeitsgemeinschaft Steglitz-Zehlendorf e.V. und hat den BSB mit zu dem gemacht, was er heute ist.  Lieber Albert, wir danken Dir für Dein Engagement, Deinen Mut und Deinen unermüdlichen Einsatz und gratulieren zu dieser Auszeichnung, die Du mehr als verdient hast und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre.

Vorstand des BSB Steglitz-Zehlendorf e.V.